Mediationsgrafik 1
Unser Konflikt Spruch 1

Mediationsteam Braunschweig

Strich

Impressum

Strich

Oliver Ohm

Lehmweg 5A

38531 Rötgesbüttel

 

Maren Schäfer

Goslarsche Str. 99

38118 Braunschweig

LaLinea4_WEB

Die Webseiten des Mediationsteams Braunschweig enthalten z.T. Links zu anderen Websites, die mit größtmöglicher zumutbarer Sorgfalt von uns geprüft wurden. Wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass wir für die Inhalte der verlinkten Webseiten keine Verantwortung übernehmen, jegliche Haftung ablehnen und uns die Inhalte nicht zu eigen machen. Wir sind nicht verantwortlich für die Inhalte von Internetseiten, die auf uns verweisen.

Strich

Mediationsteam Braunschweig * Maren Schäfer * Oliver Ohm * Goslarsche Str. 99 *

38118 Braunschweig * Tel.: 0531- 20 69 00 7 * Mobilfon 0160- 98 99 00 25 *

www.mediationsteam-bs * info@mediationsteam-bs.de